Der Baubeginn vom Segment "UG 06" beginnt ende September 2012.
Kurzbeschreibung Segment: Auf diesem Segment befindet sich ein Teil der Abstellgleise, der zweiten Abstellgruppe. Zehn Geise dieser Abstellgruppe werden als Durchgangsgleise ausgeführt und weitere vier Gleise enden mit einem Prellbock, diese sind also nicht durchgehend. Die Segmentmasse (L x B) sind: 1.10m x 0.70m |
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Auch die X-Press Anschlüsse der Digitalzentrale sind nun erstellt. Für die Handregler sind extra Halterungen angeschraubt. | ||
Alle 26 Gleise dieser Abstellgruppe sind nun in Betrieb. Die Gleise 20 bis 26 sind Stumpengleise, welche über das Segment UG 07 erreichbar sind. | ||
Nun hat der Bahnbetrieb die Gleisanlagen bereits fest im Griff. Es sind mittlerweile auch alle Gleise verlegt. Allerdings fehlt zu den Gleisen 21 bis 23, die Zufahrt. Diese soll später, auf dem Segment UG 07 entstehen. Die Planung ist schon weit Fortgeschritten. | ||
Die Abstellgruppe mit Bahnbetrieb. Allerdings fehlen noch die Gleise 25 und 26. Zur Zeit weist der gesamte Schattenbahnhof 24 elektrisch vollständig angeschlossene Gleise auf. | ||
Unter der Segmentplatte wächst das Kabelnetz. Hier werden zum Beispiel die Rückmeldekontakte der Gleise zusammengefasst und an das entsprechende Rückmeldemodul geleitet. | ||
Mittlerweile sind die ersten Gleise fertig und können dem Betrieb übergeben werden. Auch die Rückmeldung ist bereits aufgeschaltet und Betriebsbereit. Noch könnten allerdings die besetzten Gleise von Auge erkannt werden, ist die Abstellgruppe noch überschaubar und nicht vom Landschaftssegment zugedeckt. | ||
Bei diesem längst benötigten Schattenbahnhof Segment, wird nun endlich mit dem Bau begonnen. Der Holzkasten ist bereits fertiggestellt. Darauf werden die ersten fünf Gleise verlegt und elektrisch angeschlossen. Diese Gleise bekommen eine Rückmeldung. So wird dem Computerstellwerk gemeldet, ob das jeweilige Gleise frei, oder belegt ist. |