Kurzbeschreibung Segment:
Als weiteres Übergangssegment wird dieses Landschaftssegment, den Gebirgsabschnitt und Industriezone, in der Ebene etwas trennen. Doch es beginnt bereits mit einer ersten Kehrschleife. Dabe soll bereits Höhe gewonnen werden, um die Talstufe zu überwinden.
Die Segmentmasse (L x B) sind: 0.70m x 0.70m
|
|
|
|
Auch der Wald belebt sich nun. So ist im Wald, bereits ein Reh gesichtet worden. Die Jager beraten sich nun, ob noch ein Hochsitz erstellt werden soll... |
|
Die Einfamilienhaussiedlung hat ihre ersten Bewohner erhalten. Diese geniessen nun die Aussicht ins Tal.
Allerdings kann die Idylle auch ab und zu gestöhrt werden, wenn ein Güterzug vobei fährt...
|
|
Oberhalb der Felswand, versteckt sich ein Bahnwärterhaus im Wald. Dieses Bahnwärterhaus stammt noch aus den Anfangszeiten der Bahnstrecke. Heute ist dieses vermietet. |
|
Die Hangverbauungen lassen vermuten, dass die Bahnstrecke bereits in gebirgigeres Terrain vordringt. |
|
An sonniger Hanglage entsteht ein kleines Wohnviertel, in direkter Nachbarschaft zur Hauptstrecke nach "Haltmatt". |
|
Die Kehrschlaufe wächst. Im dreigleisigen Bereich, der unteren Ebene fehlt noch das passende Tunnelportal. Hier wird ein "Betonbau" entstehen. |
|
Der Trassebau hat begonnen. Dabei werden im Bereich der Kehrschlaufe, die Abzweiger zur Bahnhofsumfahrung eingesetzt. Natürlich werden auch erste Testfahrten durchgeführt, was zwar weniger der Erprobung der neuverlegten Gleise dient, als viel mehr dem Spieltrieb, des Erbauers. |
|